logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Medium
Ginger schrieb am 28. Juli 2001 um 21:29 Uhr (471x gelesen):

Hi!

Ich weiß, daß ich sensitive bin, aber ich hab auch nicht gerade sehr viel Ahnung. Erfahrungen habe ich viele gesammelt, aber es sind soo viele Fragen offen, bezüglich mir und der drei "Wesen", die ich um mich herum fühle. Ich wüßte zu gern, wer genau die drei sind und einige andere Dinge. Aber wo finde ich ein Medium, das mir eventuell weiterhelfen könnte und was kostet so etwas?
Sicherlich gibt es auch viele schwarze Schafe, deswegen wende ich mich an euch, ob ihr mir vielleicht helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus!

Ginger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: