logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Medium
Ginger schrieb am 29. Juli 2001 um 12:44 Uhr (487x gelesen):

> >Ich war selbst schon bei einem Medium,welches sehr gut war.Es kostet 150 DM für 30 Minuten.Ihr Name ist Elsy Poynton.Einen Termin kann man bei Isabel Mühleisen in Hennef ausmachen.Die Telefonnr. hab ich gerade nicht dabei,bekommt man aber über die Auskunft.Gruß Ayan



Hi!

Zu allererst danke für die Antwort :)

Nur ist das Problem, daß ich an die Gegend hier "gebunden" bin, für mich isses schwer, woanders hinzukommen ohne Auto. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Das zweite wäre, daß mein Mann sicherlich nicht erfreut wäre, wenn ich zu nem Medium gehen würde...
Gibt es die Option, mit nem Medium per Internet Kontakt aufzunehmen, bzw. das ganze übers Internet abzuwickeln?


GreetZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: