logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

aussuchen der eltern
stephan schrieb am 29. Juli 2001 um 21:59 Uhr (411x gelesen):

guten abend,

es heisst, baby(seelen) suchen sich ihre eltern selbst aus.
und ich glaube das auch, entschuldigt die vielleicht etwas naive frage, aber warum sucht sich zum beispiel eine solche kleine seele ein elternpaar aus, das z.b. drogen, alkoholabhängig ist und auch grosse propbleme zu erwarten sind ?? die frage hört sich jetzt irgendwie an wie "wenn es einen gott gibt, warum lässt er dann so furchtbare sachen zu", aber es interessiert mich wirklich und viele von euch haben ja evtl entsprechende erfahrungen.
jetzt schon danke für eure antworten...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: