logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: aussuchen der eltern
Peter schrieb am 30. Juli 2001 um 21:38 Uhr (416x gelesen):

Hallo Jay,

> Ich kann das nicht so recht glauben. Dann hätte ja die Seele eines Kindes,das z.B. von den Eltern missbraucht und misshandelt wird sich dieses Schicksal selber ausgesucht und müsste aus diesem Grunde auch nicht bedauert werden...

Es ist aber so! Bitte lese dazu den Plan, Beitrag Nr. 2322. Wir inkarnieren doch, um hier etwas zu lernen, und nicht, weil es uns drueben nur zu langweilig geworden ist! Und am meisten lernt man in "harten Zeiten", und nicht dann, wenn man am Strand liegt und einen Martini geniesst!

Alles Liebe,
Peter




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: