logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Familienzusammenführung im Jenseits?
!!! schrieb am 30. Juli 2001 um 20:10 Uhr (382x gelesen):

Hi Carrie.

erst eine kurze Anmerkung zum Diesseits:

Bindungen zwischen Familienangehörigen sind immer ein sehr intensiver und fester Bestandteil eines Schwingungsnetzes, das hängt nicht vom Willen des Einzelnen ab, sondern liegt, weil vor der Inkarnation innerhalb der Seelenfamilie geplant, in der Natur der Sache.
Oft läuft durch den Willen, den negativen, ich will das nicht akzeptieren, vieles entgegen den Plan.
Das führt zu Gewissenbissen, daran merkt man, das es nicht gewollt ist, -es meldet sich das Higher Self mahnend-, und dann auch zu solchen Fragen hier.

> Mich beschäftigt etwas sehr. Ich lese viel - aber kann nicht immer lesen - hier - wegen der Kosten.
> Meine Frage:
> Es wird öfters darüber gesprochen - von Seelenfamilien und dass man sich wiedertrifft im Jenseits.


Man trifft sich wieder, sieht seine Fehler schon in der Ankunftsebene und alles wird verziehen, es gibt keine Verurteilung sondern nur die Wärme und Liebe dort, aber die Seele selbst macht sich große Vorwürfe, aller Zank und Streit ist vergessen, nur der Verstorbene sieht den Plan, die Liebe die er eigentlich für die Angehörigen und die Nächstenliebe die er für seine Mitmenschen empfinden sollte und so lastet dann jede Verbitterung und jeder Haß schwer auf einer Seele, denn sie muß sich selbst verzeihen.

Es ist gut diese Probleme hier auf der Erde zu lösen.

Alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: