logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Familienzusammenführung im Jenseits?
Peter schrieb am 30. Juli 2001 um 20:49 Uhr (384x gelesen):

Hallo Carrie,

> Wie ist das dann im Jenseits? Wird die Mutter die Tochter dann auch weiter beschuldigen und ablehnen? Und die Tochter, wird sie weiter mit ihren Schuldgefühlen leben müssen?

wir alle sind Seelen, die -wie Schauspieler auf der Buehne- in diesem Leben eine Rolle spielen. Ist die Auffuehrung zu Ende, gehen die Schauspieler hinter die Buehne und lachen!

Kurz nachdem Seelen in der Ankunftsebene angekommen sind, wird ihnen bewusst, dass sie nur eine Rolle gespielt haben. Und natuerlich sind sie sich doch deswegen nicht mehr boese! Vergleiche dazu das Protokoll des Musterfalls, wo doch der ermordete Ehemann seiner Frau auch nicht mehr boese war!

Alles Liebe,
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: