logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Guides.... leben sie auch eine Art "Plan"?
Lexle schrieb am 31. Juli 2001 um 9:14 Uhr (376x gelesen):

Hallo!
Habe gerade das wirklich beeindruckende Protokoll der "Messer-Frau"-Sitzung gelesen....
Was mir jetzt durch den Kopf geht:
Peter, "Deine" Sara hilft ja offensichtlich Dir bei der Erfüllung Deines Planes. Aber eigentlich lernt doch auch sie bei der Rückholung irgendwelcher verirrter Seelen, oder? Ich meine, klar, sie ist ein Guide, weiß eigentlich doch schon alles, aber mit jeder Rückführung bekommt sie doch auch wieder neue Varianten mit....
Oder ist das eine Art Zeitvertreib für sie, alles für Deinen Plan? Falls ich jetzt hier den totalen Mist schreibe, sorry, aber so einfach geht das halt mit dem ganzen Begreifen bei mir nicht....(bin NICHT blond...hihihi).
Alles Liebe
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: