logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Guides.... leben sie auch eine Art "Plan"?
Peter schrieb am 31. Juli 2001 um 9:35 Uhr (341x gelesen):

Hallo Alex,

> Peter, "Deine" Sara hilft ja offensichtlich Dir bei der Erfüllung Deines Planes.

Sara ist ein temporaerer Guide, kein Stammguide. Sie kam ins Spiel, um -wie sie sagte- mich in meiner Jenseits-Arbeit eine Stufe hoeher zu fuehren.

> Aber eigentlich lernt doch auch sie bei der Rückholung irgendwelcher verirrter Seelen, oder? Ich meine, klar, sie ist ein Guide, weiß eigentlich doch schon alles, aber mit jeder Rückführung bekommt sie doch auch wieder neue Varianten mit....

Nein, sie lernt dabei nicht sehr viel. Darum geht es ihr aber auch nicht. Sie sagte mal, sie ist gerne Guide, weil sie dabei das Gefuehl hat, sie kann da echt etwas "bewirken". Und ihr Erfolg ist dann, wenn ich etwas gelernt habe und dadurch die Aufklaerung ueber das Jenseits verbessern kann.

Es ist wie bei einem Lehrer: er lernt auch nichts, wenn er Schuelern das Einmaleins beibringt, aber er ist stolz, wenn er einige motivieren und inspirieren konnte, und aus ihnen wurde dann spaeter etwas...

Alles Liebe
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: