logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jenseits ist meine Heimat!
Geistiger_Adept schrieb am 31. Juli 2001 um 16:01 Uhr (402x gelesen):

Hallo Hene,

ganz so positiv wie Peter sehe ich den Inkarnationsverlauf nicht. Wir sind lange nicht so autonom in unseren Entscheidungen, beispielsweise wie, wo und wann wir uns wieder inkarnieren. Der Wunsch zu einer erneuten Inkarnation wird uns von "Inkarnationshelfern"(sehr spezielle Devas) eingeflößt - das ist schon ein bißchen Gehirnwäsche. Auch der Verlauf unserer Inkarnationen ist keine Einbahnstraße und auch nicht vergleichbar mit einem evolutionären Prozeß. Auch wenn wir schon recht weit sind können wir während einer Inkarnation wieder ziemlich tief fallen und müssen wieder einige Erdenleben (und auch im Jenseits) Karma abtragen.
Leben und Sterben ist ein bißchen wie wach sein und träumen. Wir können uns im Jenseits erholen und auch die "Wunden lecken". Ich kann Dich von daher verstehen und würde Dir zum Ausgleich Eckankar empfehlen. Seelenreisen könnten Dir helfen den Ausgleich im Leben zu finden.
Liebe Grüße!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: