logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Irrtum oder Absicht???
Babe schrieb am 31. Juli 2001 um 19:37 Uhr (382x gelesen):

Ich habe mir das mit der Inkarnation und der Seelenfamilie nun X-Mal durchgelesen und habe jetzt mal eine Frage.
Wenn nun ein Kind in einer Familie geboren wird, die aufgrund der Entwicklung dieses Kindes immer wieder der Meinung ist dieses Kind gehört nicht dazu.
Kann es dann sein das ein Irrtum vorliegt?
Beispiel: Das Kind ist von kleinauf mit, für die Familie, eigenartigen Fähigkeiten behaftet.
Auffällig Intelligenter als der Rest der Familie.
Während sowohl die Eltern, als auch die Geschwister aggressiv, alkoholabhängig, teilweise kriminell u.s.w. werden, entwickelt sich dieses Kind zu einem normalen kritischen Bürger, der schon sehr früh eine eigene Weltvorstellung äußert, die übrigens mit den Vorstellungen in diesem Forum stark übereinstimmt.
Egal was diesem Kind auch innerhalb der Familie und dem Umfeld passiert (Mißhandlungen sowohl verbal als auch körperlich) es hört nie auf diese Menschen zu lieben.
Damit meine ich nun nicht die Liebe zu Eltern und Geschwistern in der eigentlichen Form, sondern die Liebe zu den Menschen und vor allem zum Leben.

Nun meine Frage nochmal: Kann es sein das sich die Seele bei der Inkarnation in der Familie geirrt hat oder versucht sie Brücke zu sein für entgleitete Seelen aus ihrer Seelenfamilie.

Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: