Re: Irrtum oder Absicht???
Peter schrieb am 31. Juli 2001 um 18:40 Uhr (435x gelesen):
Hallo Babe,
> Wenn nun ein Kind in einer Familie geboren wird, die aufgrund der Entwicklung dieses Kindes immer wieder der Meinung ist dieses Kind gehört nicht dazu. Kann es dann sein das ein Irrtum vorliegt?
Nein.
> Beispiel: Das Kind ist von kleinauf mit, für die Familie, eigenartigen Fähigkeiten behaftet. Auffällig Intelligenter als der Rest der Familie. Während sowohl die Eltern, als auch die Geschwister aggressiv, alkoholabhängig, teilweise kriminell u.s.w. werden, entwickelt sich dieses Kind zu einem normalen kritischen Bürger, der schon sehr früh eine eigene Weltvorstellung äußert, die übrigens mit den Vorstellungen in diesem Forum stark übereinstimmt. Egal was diesem Kind auch innerhalb der Familie und dem Umfeld passiert (Mißhandlungen sowohl verbal als auch körperlich) es hört nie auf diese Menschen zu lieben. Damit meine ich nun nicht die Liebe zu Eltern und Geschwistern in der eigentlichen Form, sondern die Liebe zu den Menschen und vor allem zum Leben.
> Nun meine Frage nochmal: Kann es sein das sich die Seele bei der Inkarnation in der Familie geirrt hat, oder versucht sie Brücke zu sein für entgleitete Seelen aus ihrer Seelenfamilie.
Es gibt keinen Irrtum! Es sieht viel eher nach Plan aus, fuer alle Beteiligten! Jeder soll von jedem lernen.
Alles Liebe
Peter

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: