logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: An alle welche einen lieben Menschen verloren haben.
Peter schrieb am 1. August 2001 um 21:55 Uhr (372x gelesen):

Hallo Gidion,

wenn ich dich richtig verstanden habe, so predigst du Ignoranz! Sich nicht durch den Tod anderer in seinem eigenen "Dasein" irritieren zu lassen, und sich erst mit dem eigenen Tod zu beschaeftigen, wenn man bereits im Sterben liegt, ist eine ganz hervorragender Methode, sein Bewusstsein NICHT wachsen zu lassen, damit wir noch 100 mal, genauso ignorant, durch dieses Leben gehen duerfen!

Was hast du denn gegen Lernen? Das Leben ist kein "Geschenk", sondern eine Aufgabe, eine Gelegenheit, damit wir etwas daraus lernen koennen und SOLLEN! Was sonst soll es denn sein? Oder ist es etwa ein "Geschenk", wenn jemand sein ganzes Leben lang nur ein Krueppel ist?! Denk mal nach!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: