logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Fragen über Fragen...
Connie schrieb am 6. August 2001 um 19:16 Uhr (512x gelesen):

> Hallo,

> ich bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben... Habe da nämlich ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen könnte... Und die Leute, mit denen ich so zu tun habe, können es nicht ( ganz ) nachvollziehen, was ich durchmache...

> Es ist so, dass mich ein bestimmter Mensch schon seit ´89 total fasziniert, früher hab ich mich auch total in ihn verschossen ( war Schlagzeuger einer tollen Band ) ... Mein größter Traum war es immer, ihn einmal in meinem Leben zu treffen, aber nun ist mir das seit 6 Jahren verwehrt... Er hat Selbstmord begangen :-(

> Ok, war seine Entscheidung, muss ich akzeptieren, allerdings hab ich seit ´99 Phasen, in denen ich wieder total um ihn trauere, dauernd an ihn denke und von ihm träume... Da muss ich nur jemand kennenlernen, der denselben Vornamen trägt oder ( wie dieses Jahr ) in seine Heimatstadt fahren und alles bricht wieder aus mir heraus...

> Demletzt war wieder solch eine Phase, da ist es mir zwar etwas klarer geworden, warum er mir soviel bedeutet, aber einige Fragen bleiben immer noch offen... Ich würde ihm so gerne diese Fragen stellen, aber wie ich gelesen habe, dürfte das nicht mehr klappen ( er ist ja schon länger nicht mehr unter uns "Lebenden" ) ...

> Da ich wieder so verzweifelt war, hab ich so bei mir gedacht, es wäre schön, wenn er mir ein Zeichen geben könnte, wenn er noch da ist... hab ich schonmal ausprobiert und einige Zeit später geschahen wirklich Dinge, die nicht zu erklären waren ( eine Rosenblüte lag eines Tages auf meinem Schreibtisch am Fenster, obwohl ich Fenstergitter an dem Fenster hatte und in der Zeit keinen Besuch bei mir hatte... oder eine nicht scharfe "Glasscherbe" auf dem Fussboden, die ich unmöglich mit den Schuhen reingeschleppt haben kann, ein anderes Mal ging plötzlich mein Fernseher an, allerdings blieb es bei einem Mal ) ... Ok, wie ich vorhin gelesen habe, können es dann nicht diejenigen gewesen sein, die ich eigentlich gemeint hatte ;-)

> Übrigens hatte ich vor einigen Tagen nachts immer das Gefühl, dass da jemand im Raum war ( war diesmal echt beängstigend )

> Naja, zwischen diesen Phasen lagen nun 1 1/2 Jahre und ich kann mir einfach nicht erklären, warum sie dauernd wieder auftreten... Als ich die Anzeige gelesen habe, in der stand, dass er tot wäre, hab ich zwar auch geheult wie ein Schlosshund, aber danach wars wieder gut und 6 Monate später bin ich in seine Heimatstadt gefahren und es ist rein garnix passiert... Letztens wars aber so, dass er in diesen zwei, drei Tagen so präsent war, dass es nicht mehr schön war... vorher hatte ich keine solche Phase...

> Naja, nun habe ich nach diesen 6 Jahren endlich raus, wo er begraben liegt ( hoffte immer, es würde besser, wenn ich nur einmal an seinem Grab stände ) und will in zwei Wochen hinfahren... Nun weiß ich aber, selbst wenn ich dort war, er läßt mich nicht einfach los...

> Heute morgen hab ich auch wieder von ihm geträumt ( komischerweise immer morgens zwischen 7-11 Uhr ) und zwar, dass ich mit meinem Freund und einer Freundin, die auch um ihn trauert, in St.Peter-Ording am Strand war und plötzlich kam ER dazu und setzte sich neben uns... Ich musste ihn immer anschauen ( er sah sooo süß aus ) und das hat er gemerkt und hat mich angelächelt :-)

> Seit dem Traum hab ich mich gefragt, ob ich denn im nächsten Traum ihn einfach fragen sollte, was mir auf der Seele brennt, vielleicht beantwortet er mir die Fragen ja... eine davon ist nämlich, woher er meinen Namen kannte, als ich ihn einmal anrief ( wegen Autogramm ), mein Name ist nämlich kein Allerweltsname *grübel*

> Können diese Träume irgendwie doch eine Möglichkeit sein, dass wir beide Kontakt zueinander aufgenommen haben ?

> Und noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit doch mit ihm Kontakt aufzunehmen, eventuell durch einen Blick ins Jenseits ? Ich würde fast schon alles machen, nur um ihn nur einmal zu treffen *seufz* Allerdings ists jetzt nicht so, dass ich den Wunsch hätte zu sterben, also für lange Zeit dort zu bleiben...

> Mein Beitrag sollte hier eigentlich schon zuende sein, aber mir ist da noch etwas seltsames eingefallen: Nachdem wir telefoniert hatten, habe ich ihm einen Brief schreiben wollen und habe ein Kreuz über den Brief gemalt, letztens, als ich diese Phase wieder hatte, hat mich das sehr nachdenklich gemacht... Sah ich etwas voraus ? Schließlich haben wir genau ein Jahr und einen Tag vor seinem Selbstmord miteinander telefoniert und genau in diesen Tagen hab ich wohl auch das Kreuz gemalt... !?

> Hoffe, der Beitrag war Euch nicht zu lang :-)

> Gruss
> Kirsten

Lierbe Kirsten,

Es mag ja sein, dass Du Dich ihm seelenverwandt fühlst, ohne ihn je persönlich getroffen zu haben. Dann sollte es aber auch so sein.
Er ist von selbst gegangen, weil er es so wollte.
Mit Deiner Trauer, die schon viel zu lange dauert erschwerst Du ihm seinen Weg, den er jetzt gehen muss, damit hilfst Du ihm nicht, im Gegenteil.
Danke ihm, dass er da war u. Dir, sowie anderen seine Musik geschenkt hat u. lasse ihn in Liebe gehen, denn nur, wenn Du seinen Tod akzeptierst u.endlich los lässt, kann er, sowie Du euren Weg gehen.
Lese dazu auch im Wegweiser dieses Forums.
Kirsten, weisst Du, trauern ist in Ordnung u. soll auch sein, aber übertrieben schadet sie nur.
Er wird Dir sehr dankbar sein, wenn Du ihn endlich gehen lässt, ich bin sicher, dies ist auch in seinem Sinn.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: