logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken
Re: Danke an Peter...aber
Eine Fremde schrieb am 6. August 2001 um 22:10 Uhr (390x gelesen):

Hallo Peter,

lieben Dank für Deine Antwort!

Wenn *Frau* auf der Suche nach dem eigenen Sinn dieses Daseins ist... dann fällt es eben oft schwer... die notwendige Geduld/Achtsamkeit auzubringen... und das ist eben im Moment (oder schon seit Jahren) ein schwerer Brocken für mich.

Nun ja, ích habe mich sicherlich teilweise *verschlossen*
möchte dieses aber auf jeden Fall ändern!

Manchmal sehne ich mich nach meinem *Wegweiser* ... weiß sehr wohl... daß dieser in mir steckt... nur kann ich ihn nicht sehen!

Peter, mein Frage an Dich... wie kann ich wieder sehen... fühlen... hören... was mein Weg in dieser Welt ist?!?

Manchmal glaube ich einfach, es allein nicht mehr zu schaffen... und sehne mich nach einem Lehrmeister!

Alles Liebe und ein herliches DANKESCHÖN°

Ein Fremde...


> Hallo Fremde,

> gleich zu deiner Frage: NEIN, das kann NICHT sein!

> Ich nehme an, du hast den Beitrag ueber den Plan gelesen (Beitrag Nr. 2322). Mach dir mal Gedanken ueber deine Rolle, was wohl der Zweck und Sinn sein koennte. Aber denke dabei nicht nur an dich, denn deine Rolle ist nicht nur fuer dich alleine, sie beeinflusst naemlich auch jeden, der mit dir engeren Kontakt hat.

> Ich hatte kuerzlich einen Menschen, der fuehlte sich so aehnlich. Es stellte sich dann raus, dass er mit einem ziemlich hohen BW geboren wurde, einem BW, das weit ueber dem seiner Familie und Umgebung ist. Und natuerlich fuehlt er sich wie der einzige Mensch auf der Welt, einsam, unverstanden, isoliert, nicht zu dieser Familie gehoerig.

> So, und jetzt ueberlege mal, was es bei dir sein koennte. Sollst du ein "Leuchtturm" sein, fuer die Verirrten um dich herum? Oder hast du dich zu sehr verschlossen und von der Welt zurueckgezogen? Du kennst dich besser als jeder andere dich kennt, denke mal drueber nach. Jedenfalls gibt es keine Irrtuemer, du hast genau da inkarniert, und mit Zustimmung der beteiligten Seelen, wo du jetzt bist, und das hat einen ganz bestimmten Grund. Und den gilt es jetzt fuer dich zu erkennen!

> Alles Liebe,
> Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: