logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leben und Tod ?
Rolf-D. Ehrhardt schrieb am 7. August 2001 um 10:41 Uhr (564x gelesen):

> Hallo zusammen,
> ich habe einige Beiträge zum Tod gelesen und bin ein wenig verwundert woher viele von ihnen Antworten zum Thema Tod haben. Waren sie alle schon einmal Tod, haben sie Bücher gelesen, hat sich ein toter bei ihnen gemeldet, wollen sie den Hinterbliebenen nur einfach Trost schenken oder wollen sie sich nur einfach wichtig machen ?
> Ich stelle diese Fragen absichtlich provokativ in dieses Forum um selber eine Antwort, nicht nur zum Tod sondern vor allen Dingen zum Leben, zu erhalten.

Hallo Lothar,

ging mir als Physiker im Jahre 1986 genauso. Ja, ein "Toter" hat sich bei mir gemeldet unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln. Eine völlig neue Welt tat sich auf, als die ersten eigenen Erfahrungen gmeacht und neue Erkenntnisse gewonnen wurden. Kann nicht alles schreiben, deshalb meine Bitte, schau' Dir mal meine URL an: http://www.rodiehr.de

Es war viel Arbeit (auch der inneren Art) notwendig, um zu diesen Erkenntnissen zu kommen.

Zur Abgrenzung der Frage "Glaube" oder nicht: glaubst Du, dass die Erde rund ist? Oder weisst Du es? Und wenn Du es weisst: woher - wie hast Du Dich davon überzeugt?? Schreibe das nur, um zu zeigen, wie schwierig es ist, auch im täglichen Leben, mit dem Wort glauben und wissen umzugehen.

Grüße
Rolf



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: