logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mit meiner Energie stimmt etwas nicht
Connie schrieb am 12. August 2001 um 15:28 Uhr (335x gelesen):

> Hallo

> Kann mir jemand sagen, was das ist: Wo ich bin, läufts nicht mehr richtig!

> Will ich Licht machen, platzen die Glühlampen, 3-4 Stk. nacheinander. Der Backofen funktioniert plötzlich nicht mehr, grundlos. Automatische Türen sind blockiert, wenn ich in der Nähe bin. Der Bancomat geht auch nicht mehr. Vorher bei meiner Freundin hatte er noch funktioniert. Sie lacht, aha wohl keinen Kredit mehr, sagt sie. Alles falsch, am Schalter bekomme ich, was ich will.

> Im Supermarkt: Alles läuft gut, bis die Reihe an mir ist. Da liest die Maschine plötzlich nicht mehr richtig ab und die Angestellte muss die Preise von Hand eintippen und flucht.
> Am Abendessen bei Freunden kracht es unter meinem Teller. Die Marmortischplatte ist entzweigesprungen. Keiner versteht das, der Tisch war doch noch fast neu!!! usw.

> Ich werde das Gefühl nicht los, dass das etwas mit mir zu tun hat, ich fühle mich schon richtig schuldig, finde aber keine Erklärung dazu. Langsam wird es für mich ungemütlich, weil ich auch auf Fragen antworte, die noch gar nicht ausgesprochen worden sind. Es passiert einfach. Die Leute schauen dann komisch und ich kann es nicht erklären, warum ich die Frage schon vorher gewusst habe.
> Sage ich ihnen was ich "fühle" od. "weiss" so glauben sie es nicht, sage ich es ihnen nicht und es passiert etwas neg. dann sind sie mir böse und überhäufen mich mit Vorwürfen, warum ich denn nichts gesagt hätte.

> Als ich letzthin an einem Seminar war, sah ich plötzlich drei Lichtgestalten, die einfach so aus der Wand traten. Ihre Konturen wurden durch ein sehr warmes weissgoldenes Licht von hinten angestrahlt, aber da war ja doch die Wand! Ich konnte es nicht verstehen, was sich da vor meinen Augen tat. Das Ganze dauerte ca. 20-30 Sek. und verschwand, wie es gekommen war, zurück in die Wand. Was sollte das bedeuten? Ich hatte nicht geträumt und mir auch nichts eingebildet, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin ein Mensch, der mit beiden Füssen auf dem Boden steht und alle "Tassen im Schrank", oder doch nicht ;-))?

> Ich mache mir viele Gedanken darüber und suche nach Antworten, doch ich finde keine richtige Erklärung dazu.
> Es belastet mich und am Abend habe ich grosse Mühe Ruhe zu finden.

> Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, wer kann mir den Sinn von solchen Ereignissen erklären, nichts geschieht für nichts, oder?

> Wenn nur ein milliardstel vom Gesamten Materie sein soll und der ganze Rest Energie.... wie ist das wohl mit der Verteilung? Ich kriege das irgendwie nicht unter einen Hut. Vielleicht zuwenig IQ?

> Mit lieben Grüssen

> romy

Hallo Romy

Ich kenne mich da jetzt auch nicht so doll aus.
Ich kann nur vermuten, so sehe ich es jedenfalls, dass Du medial bist. Nach alldem was Du beschreibst, was geschehen ist, sind das keine Zufälle mehr.
Du sträubst Dich anscheinend unbewusst gegen Deine Medialität, versuche doch einfach mal, sie bewusst zu zulassen, so könntest Du vielleicht die Kontrolle drüber bekommen, auch würde ich Dir raten, wenn es so sein sollte, viel darüber zu lernen. Dazu steht auch einiges im Wegweiser.
Ich nehme an, dass sich Sebastian, !!!, Oder Peter noch dazu äussern.
Deswegen nimm meine Aussage auch nicht für bare Münze, denn es ist wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits.

Viel Kraft u. Geduld
Connie
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: