logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geist-Befreiung
Andreas Ellermann schrieb am 25. August 2001 um 17:36 Uhr (734x gelesen):

Hallo,

wie ich gesehen habe, hast du bereits Kontakt mit einem Medium aufgenommen.

Folgendes: Ein normales Ritual wird diese Seele wahrscheinlich nicht abhalten, dich weiterhin zu terrorisieren. Auch wenn du das nicht direkt ausgesprochen hast.
Die einfachste Lösung ist diese:

Geister (egal ob gläubig oder nicht), werden von Myrrhe-Geruch angezogen. Weihrauch schreckt nicht nur Dämonen ab (überliefert), sondern auch Geister.
Räuchere deine Wohnung gut aus. Geh mit dem Weihrauch in die Ecken der Räume und denke dabei an diese arme Seele, die durch ihre Eifersucht auf dein neues Glück nicht ins Licht kann.
Biete ihm eine Versöhnung unter der Bedingung an, das er dich von nun an in Ruhe läßt, wenn du hin und wieder in Liebe an ihn denkst.

Bei den meisten Geistern und Gespenstern hilft das. Bei einigen anderen muß man stärkere Geschütze auffahren. D. h. du mußt einen ausgebildeten Schamanen (laß dir seine Erfolgsqoute von Dritten bestätigen), Geistermagier oder Druiden holen, der den Geist bannt und ihn danach ins Licht verfrachtet.

Das wird unter Umständen teuer, da es Stunden dauern kann, bis man des Geistes habhaft wird (spreche aus eigener Erfahrung). Wenn du ihn selbst vertreiben willst, gilt folgendes:

Ruf den Geist (Myrrhe nicht vergessen) und befehle ihm ins Licht zu gehen, da du ansonsten jeglichen weiteren Kontakt mit ihm ablehnst. Da er dir soweit folgt, locke ihn dazu in eine Kirche oder Kapelle auf dem Land, wo du dies ungestört machen kannst.
Auf heiligen Grund verlieren solche Quälgeister einen Großteil ihrer Macht. Weiterhin gilt: Zeige keine Angst vor dem Geist, der sich davon nährt und immer stärker wird. Tritt ihm furchtlos gegenüber, am besten mit deinem jetzigen Ehegatten und zeige ihm, wie sehr du deinen neuen Partner liebst. Dadurch schaffst du es, den Geist von seinem Fehler zu überzeugen.
Und verspreche ihm, wenn er geht, in der Kirche deiner Stadt/Dorf einmal im Monat eine Kerze zu seinem Gedenken anzuzünden. Damit ehrst du ihn und er gibt ebenfalls Ruhe.

Nur eines noch:

Vergiß ihn nicht. Das könnte ihn unter Umständen wieder auf den Plan rufen.

Wenn du weitere fragen hast, schreib mich an unter:

Andreas Ellermann
Lebacher Straße 18

66740 Saarlouis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: