logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Beeinflusst die Forschung über das Jenseits.......
!!! schrieb am 3. September 2001 um 11:46 Uhr (401x gelesen):

Liebe Dagmar,

> >Außerdem werden Ängste vorm Tod genommen

> ...und warum habe ich bei meinen Panikattacken trotzdem dermaßen Todesängste, daß es nicht zum Aushalten ist?

> Klingt mir irgendwie komisch...oder gilt das nur beim >richtigen< Tod?

Ja beim richtigen Tod, weil die Seele dann weiß, dass sie gehen will. Das ist verbunden mit Jenseitskontakten und außerkörperlichen Erfahrungen die als schön und positiv empfunden werden. Dieses Wissen kann man sich aber vorher schon erschliessen, Todesangst heißt in Deinem Fall die Angst vor dem Unbekannten, Fallen in ein tiefes Loch, mit anderen Worten, mit dem eigentlichen Tod hat das gar nichts zu tun, Du kannst Dich bei solchen Attacken also schnell wieder entspannen und sie verlieren sich mit der Zeit auch, ich denke, diese Phase ist bei der echten Auseinandersetzung mit dem Jenseits normal weil wir tief verwurzelt mit diesem Überlebensprogramm sind. Nur wenn es dauerhaft bleibt, dann solltest Du etwas unternehmen.

Ich kann hier auch wieder nur die Meditation empfehlen, zusätzlich die Sicht auf die eigenen Aura, wenn Du ein bisschen übst schaffst Du das leicht, schau mal auf Alfred Ballabenes Seiten, da ist sicher für Dich was Hilfreiches dabei.

Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: