logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Träume...
Kirsten schrieb am 10. Oktober 2001 um 2:42 Uhr (392x gelesen):

Hallo Peter,

> du musst verstehen, dass wir jede Nacht im Schlaf (Traum) mit drueben in Verbindung stehen. Es ist die reinste Form der Kommunikation zwischen unserer Teil- und Ueberseele, voellig frei von Verzerrungen durch unser IBW (Ego), das dabei auf Null runtergeht und somit ausgeschaltet ist. Wir tanken im Schlaf auch seelische Energie auf, aber auch Ideen und Hinweise.

Erster Gedanke: Deshalb schlafe ich so gerne, wenn ich mich seelisch nicht wohlfühle ? *überleg*

Zweiter Gedanke: Ist diese Kommunikation mit meiner Überseele mein Unterbewusstsein ? Man sagt doch, Träume kommen aus dem Unterbewusstsein - oder bring ich da was durcheinander ? Oder zumindest, dass wir in Träumen den letzten Tag verarbeiten ( aber dazu passt mein Ex rein garnicht - ausser ein paar Gedanken wegen Programmierung war da nix, was ich verarbeiten müsste )

> Diese Kommunikation findet im erweiterten BW-Zustand in den Alpha-, Theta- und Delta-Phasen statt (vergl. dazu Kapitel "Hemi-Sync" im Ressort).

Verstehe zwar noch nicht viel von diesen Frequenzen oder Phasen, aber habe mir mal diesen BrainWaveGenerator runtergeladen...
Ist interessant...

> Traeume, die uns in Erinnerung blieben, die also reale Bilder hinterlassen, sind Kommunikationen mit den Astralebenen. Wir haben in der Astralebene eine Parallelwelt unserer irdischen Realitaet.

Mir bleiben sehr viele Träume in Erinnerung, sehe ich also in meinen Träumen die Astralebenen ?
Kann ich die Parallelwelt so verstehen, dass ich dort z.b. eben auch mein jetziges Leben habe, genauso denke und fühle wie hier, aber die Welt einfach drüben ist ? Garnicht leicht, das zu erklären, was ich mir darunter vorstelle... ( Rechtshirnigkeit ? )

Heute habe ich auch von drei Brüdern geträumt, wovon mir der eine gut gefallen hat und ich unbedingt rausfinden wollte, wie er heißt... Hatte aber einen ganz seltsamen Namen... Gibt es ihn auch in unserer Welt hier oder sind die Leute, die ich in meinen Träumen sehe, Seelen von drüben ( in Menschengestalt ) ?

Oder bin ich gerade total auf dem Holzweg ? ;-)

> Traeume, die keine Bilder hinterlassen und nur noch symbolisch und kaum noch zu verstehen sind, sind unsere Kommunikation mit dem Haus. Wir verstehen diese Symbole im Wachzustand nicht, weil sie auf der BW-Ebene des Hauses ablaufen, die fuer uns hier (fuer unsere 25%) zu hoch ist.

*hmm* Ich hatte letztens eine seltsame Nacht, in der ich auch was ganz seltsames geträumt habe ( was ich leider nicht mehr weiß ) ... Zuerst: Ich wache normalerweise so 3-5 Mal pro Nacht auf und bewege mich auch beim schlafen... Jetzt war es so, dass ich mich hingelegt habe ( bei meiner Mutter ) und morgens in genau dieser Stellung erwachte und vorher natürlich noch diesen seltsamen Traum hatte, der richtig konfus war... War das eine Kommunikation mit dem Haus ? Und: Warum lag ich noch so da, wie ich mich hingelegt habe ? Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert... Gibts dafür eine Erklärung ?

> > Sollen die Träume mir was sagen ? ( Higher Self / Guide ? ) Sch... :-( Fühl mich momentan echt besch..... *sorry*

> Ich denke schon, dass sie dir etwas sagen sollen. Nur wirst du das schwer verstehen, wenn du es rational zu analysieren versuchst. Versuche es, indem du in dich rein horchst, meditierst, und ueberdenke deine Empfindungen dann hinterher rational.

Hmm, hab schon öfter versucht in mich reinzuhorchen... Da kommt immer ( jetzt mal in Bezug auf meinen Ex ) der Gedanke, dass ich mit der Geschichte noch nicht abgeschlossen habe... Vielleicht soll der Traum bedeuten, dass ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetzen und mich abnabeln muss !? Aber mir kam ( besonders letzten Dienstag ) auch schon der Gedanke, vielleicht soll das auch ein Hinweis sein, dass ich wieder mit den Personen Kontakt aufnehmen soll/werde, weil wir noch etwas "zu erledigen" haben ? Ok, ok, wieder zu planlastig gedacht, oder ? :o)

Und noch eine Frage: Als Kind habe ich mal bestimmt 3 x einen bestimmten Traum geträumt... Was bedeuten "Mehrfach-Träume" ?

Jetzt ists aber genug mit "Creativity increase 1 ( 7 to 6 Hz )" nach ganzen 32 Minuten :o)

Liebe Grüsse,
Kirsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: