logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: ***carolin***
An schrieb am 26. Oktober 2001 um 12:36 Uhr (461x gelesen):

> Hallo !

> Hab da kürzlich bezügl. Geburt was interessantes aufgeschnappt und zwar von Rüdiger Dahlke in einem Atembuch. Er sagte, dass bestimmte Atemtechniken, und vor allem die bei der Geburt zum Erleben der eigenen Geburt führen können. Sprich: Rebirthing. Wenn eine Frau sowas vor der Geburt ihrer Kinder macht, dann hat sie die seelischen Schmerzen ihrer eigenen Geburt schon verarbeitet und wenn nicht dann ist sie mit zwei Sachen auf einmal konfrontiert: der Geburt ihres Kindes und der Verarbeitung ihrer eigenen Erlebnisse und das ist sehr viel auf einmal.
> Vielleicht hat Sebastians Frau tatsächlich das alles gleichzeitig erlebt, mehr oder weniger bewusst??
> Gehört zwar nicht grad ins Jenseitsforum, aber ich fand es interessant und dachte es könnte euch auch interessieren.

hallo Carolin,

die Atemtechnik ist hier nur ein Hilfsmittel für das Bewußtsein sich zu erinnern, dass die Inkarnation der Seele ja nicht mit Schmerzen in dem Sinne verbunden ist, sondern sogar eine ganze Menge Spaß macht, der Inkarnationsweg (der Kanal nach unten) kann auch sehr interessant sein, auch schön mit den Erfahrungen (das Baby durchläuft körperlich inzwischen alle Stationen der Evolution, alle anderen Erden-Wege die schon gegangen wurden zur Erinnerung), die Seele ist nicht sofort im physischen Körper sondern inkarniert irgendwann vor oder kurz nach der Geburt.
Erinnert sich eine Seele (die Mutter) daran, dann ist die Geburt, bei richtiger Anwendung, deutlich leichter. Für diese Erinnerung gibt es verschiedene gute Hilfsmittel die eine nützliche Entspannung herbeiführen (vgl. auch Hirnwellen und Medialität), sie sind aber nicht die eigentliche Ursache für den Abbau von Angst und Schmerzen sondern allein die Konzentration und die Erinnerungen ans Jenseits (vor der Geburt).

Das ist jetzt allerdings nur meine Sicht, ich bin nämlich freudestrahlend inkarniert und konnte es nicht abwarten...*g*
Ich hoffe es war etwas verständlich....

alles liebe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: