logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bitte um Hilfe
!!! schrieb am 30. Oktober 2001 um 12:02 Uhr (513x gelesen):

Hallo Simone,

>Ja das stimmt ich will 100% gewissheit haben.

also jetzt mach mal langsam, es gibt doch schon Beweise zur Genüge.

>Gerstern Abend sagte er wiederum was anderes über den Tod und machte mir wieder Angst.Zb:sagte er ich soll doch mal nachfragen ob jemand der schon mal gestorben ist (mehr als 2 Stunden tod war)
> wieder auferstanden ist und uns mitteilete wies im jenseits ist.

Sicher doch, Verstorbene sind doch auch nur "Menschen" die sich mitteilen wollen. Mein Vater hat sich etliche Wochen nach seinem Tod für seine Familie materialisiert, (dazu gehört aber eine Verkettung von Umständen), da konnte man deutlich sehen das das BW nach dem Tod nicht viel verändert ist außer das eine Seele merkt -hoppla ich bin ja gar nicht "tot"-.
Ich habe soviele Beweise das ich sie gar nicht aufzählen könnte und kann alles was hier in der Forschung herausgefunden wurde 100% bestätigen.


>Oder ob jemand aus seinen grab schonmal wiederkam und uns berichtete wies dort war.

Aus dem Grab kommt doch keiner wieder, denn keine Seele geht in ein Grab, sie kann zwar ihren Körper noch betrachten, aber sie ist frei, sie kann "fliegen" per Gedankenkraft, und ist nach wie vor bei uns.

>Er hat seinen Weg gefunden keine Angst vorm Tod zu haben.Er sagt der Mensch hat ne seele ok die Tritt nach dem Tod aus mann kann noch 2 stunden hören und sehen was die Ärtzte Leute mit uns machen und auch hören was sie sagen,doch nach 2 Stunden hat unsere Gehirn kein Sauerstoff mehr und dann ist es vorbei.Laut ihm gibt es kein Seriöses Medium ich wollte gerne zu den Paul Meek nach München fahren er sagt wenn ich mein Geld für sowas verschwende geht er.

Das brauchst Du eigentlich wirklich nicht, denn mangels eigener Erfahrungen würdest Du wieder zweifeln

>Also er weiss wirklch nicht was er will und macht.Er sagt die Leute dort saugen aus mein Gehirn per Telepathie oder Telekni wie immer das auch heisst meine Gedanken aus mir raus sie geben nur antwort die ich hören will aber vom gedächtnis her.Er sagt mann kann nur 2 Monate mit verstorbenden Kommunizieren weil sich die seele da noch im erdnahen bereich aufhält wie der fall mal mit dem Mädchen war wo auch das Medium eingeschaltet wurde.(aber nur innerhalb der 2 Monate)


Erdnahe Seelen sind nur leichter zu kontaktieren, das führt leicht zu der Ansicht, das ein späterer Kontakt nicht mehr möglich wäre, stimmt aber nicht.

> Es kann Ihn keiner weis machen das wenn jemand mehr als 2 Monate verstorben ist das mann mit dem noch reden kann.
> Auch wird mein Papa an dem ich hing der vor 4 Monaten verstarb beitrag ganz unten (tod meines vaters)mich nicht besuchen kommen.


Er kann Dich sehr wohl besuchen, aber Du bist vor Angst dermaßen verkrampft das Du ihn so nicht wahrnehmen kannst.

(Bei mir war es lustigerweise genau umgekehrt, mein Vater wollte sich unbedingt mitteilen und ich konnte das wahrnehmen und war dermaßen erschrocken und verkrampft ÜBER den Kontakt und die Anwesenheit, dass ich mehrmals die Flucht in andere Zimmer ergriffen habe *g*.


>Das was die Leute angeblich sehen am tage sind tagträume ein Mensch sagt er der zu sehr an jemanden hing der sich immer wieder Bilder anschaut und immer wieder an ihn sich errinnert sieht weils gehrin so haben will verstorbende menschen.
> Mein dad war bis heute noch nicht bei mir.
> Sicher du hast recht mir wäre es lieber ein das mein geist weiterlebt ohne Körper doch habe ich keinen beweise.Mein Freund schrieb doch was ich schon alles gelesen habe nichts half mir.Nein Mir geht es jetzt nicht nur um disco oder so ich weiss doch nicht wies dort aussieht hat mit keiner gesagt wies im jenseits aussieht es kamm noch kein Toder wieder zurück verstehst du!!Zum Glück bin ich froh das mein kind erst 2 Jahre alt wird und das hier alles noch nicht versteht.

Kinder sind noch sehr sensitiv, zwar versteht Deine Tochter die genauen Zusammenhänge vielleicht nicht, aber sie bekommt Deine Angst ganz sicher mit was nicht gut ist, und außerdem unnötig, niemand muß Angst haben.


> Ja das Stimmt was andere Sagen Ich habe es nicht leicht gehabt in meinen zu kurzen Leben bis jetzt. Gehörte es auch zu meinen Plan das ich meine Tochter ich habe 2 Kinder zur adoption freigab.
> Meine erste Tochter habe ich vor 2 Jahren weggegeben Grund schwere Deprrion und wieder tabletten.Mir konnt bis jetzt kein Artzt helfen ich bekam immer nur tabletten.
> Warum ich sone Angst vor dem Tod habe und das erst seid 4 Monaten wurde Ich gefragt ja das hängt damit zusammen das ICH MEINEN ALLERLIEBSTEN DAD VERLOREN HABE DER AN ALKOHOLKRANKEIT LITT UND DIABETES HATTE.Er vergass ne mahlzeit zu essen hatte zuckerschock ist vorm ferhnsehr einfach mit einem Lächeln eingeschlafen.

Schau mal was für ein schöner Beweis, dass das Hinübergehen eine erfreuliche Sache ist.

> Ich habe es übers Telefon erfahren brunto 1 Minute musste ich das was die andere mir erzählte warhaben müssen.
> Ich konnte mich nicht verabschieden war nicht bei beehrdigung ich konnte nicht.

Leider, denn eine verstorbene Seele freut sich über ihre "Show", wenn alle da sind und ist unter ihnen. Aber Du kannst alles nachholen und ausführlich mit ihm reden.

>Und als mein dad starb wusste ich und begreifte erst was es heisst Tod zu sein.Denn er wird mich nie wieder mein Schatz nennen können ....

oh doch das kann er, und vermutlich tut er das schon die ganze Zeit, nur Du kannst es vor Angst nicht hören. Das ist auch für Deinen Vater überhaupt nicht leicht, denn er leidet mit Dir.

>denn dadruch das mein dad nicht mehr ist habe ich jetzt erst Angst bekommen die ich vorher nie hatte.Ja es stimmt auch das mir die Kehle der Hals zugeschnürt ist ich habe schwer zu kämpfen.

Nutze Deine Angst um aktiv zu werden, es gibt erstens gute homöopathische Heil- und Entspannungsmittel, dann kannst Du mit Hilfe der Meditation viel erreichen und ein OBE-Training würde Dir auch nützen, denn wenn Du einmal mit dem BW aus dem Körper ausgetreten bist siehst Du, wie Du feinstofflich unterwegs sein kannst. Außerdem ist es gut sich Gleichgesinnten anzuschliessen, die auch Interesse am Jenseits haben und möglicherweise einige Erfahrungen.

>Wie soll aber die Seele nachdem mann tod ist aus dem Raum gehen geht einen Seele durch Wände??

Natürlich kann eine Seele durch Wände gehen, ....


>Ok Leute ich glaube ich habe hier meine Letzten Worte soweit zusammen gefasst und wenn jemand darauf ne Anwort hat dann lass ich es gut sein denn kein Mensch kam nach 3 Stunden wieder und sagte uns wies war.

Vgl. oben, doch.

>Und wenn das einer schaffen tut und mir dann erzählt wies drüben aussieht und wie es dort ist dann habe ich meinen beweise.Ok ihr habt recht ich bin Krank aber Physisch krank und das seidem vati nicht mehr hier ist.Und wenn dies mir alles weiterhin weh tut ich keine Anwort und beweise finde ich meine Angst nicht bald verliere dann scheiss ich auf die Angst und gehe bevor ich weiter so leben muss.Wie grausam doch Trauer und schmerz sein muss sowas hätte sich GOTT wirklich ersparen können.

Die fehlende physische Anwesenheit löst schon große Trauer aus, aber die Verstorbenen sind bei uns und helfen uns auch, darauf vertraue einfach.
Die Angst blockiert Dich in einer ganz schlimmen Art und Weise, und es ist ein Weckruf aktiv zu werden und etwas zu ändern, Sebastian hat recht, räum mal in Deinem Inneren gründlich auf, wenn's auch erstmal Kraft kostet.

Einfach zu sagen ich gehe, das ist sich vor einer Hürde drücken, solche hochemotionalen Punkte sind die größten Chancen in unserem Leben, etwas zu leisten.
So wie es aussieht ist Deine eigene Seele durch Deine Haltung und Zweifel bereits ziemlich krank und das äussert sich u.a. hier in den Depressionen.

Wobei die Angst übrigens auch völlig verloren gehen kann....bei der Sterbebegleitung,

> Danke euch fürs zuhören Simone
> PS:Diesmal bin ichs wirklich und nicht mein Freund.Der kann sich was anhören.

Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: