logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Bitte um Hilfe: Kann das ein früheres Leben sein..?
Gregor schrieb am 16. November 2001 um 15:21 Uhr (563x gelesen):

> Vielleicht wirkt dieses Posting ein bisschen "spinnert" aber ich hoffe, dass hier Menschen sind, die ein wenig offener sind, als andere. Die Wahrheit ist, dass ich(30) ein Problem habe, dass mich an die Grenzen meines Verstandes und meiner Leidensfähigkeit bringt und ich einfach ein paar Meinungen brauche..

> Also:
> Seit ich denken kann (und das meine ich wörtlich) habe ich das unglaublich starke Gefühl, dass da jemand ist, der mich verloren hat (oder ich ihn verloren habe). Da ist ein Gefühl von Verzweiflung und Verlust, von Trauer... so tief, dass ich es inzwischen kaum noch ertragen kann. Mit den Jahren ist es immer stärker geworden und in mir hat sich das Gefühl geformt, dass da jemand (ein Mann) ist/war(???) den ich verloren habe und mit aller Verzweiflung suche..Einen konkreten Grund gibt es in meiner Lebensgeschichte dafür nicht.
> Die Trauer hat dazu geführt, dass ich in der Vergangenheit geglaubt habe, einfach nur depressiv zu sein, aber Medikamente haben das Gefühl nie betäuben können und Gesprä chstherapien haben nur zu dem Ergebnis geführt, dass in meiner Vergangenheit keine "traumatischen Erlebnisse" liegen, die das begründen könnten.
> Ich bin völlig verzweifelt, weil ich so seeeeehr zu diesem Mann will und ja gar nicht weiss, wer das ist, wo er ist... und was ich tun kann, um zu ihm zu kommen.
> Klingt hier vielleicht nur nach einer verrückten Geschichte aber hier stehe ich und bin mit meinem (rationalen) Latein am Ende. Ich brauche Hilfe und ich weiss nicht, wo ich suchen kann, wen ich noch um Hilfe bitten kann...
> Ich bin keine Spinnerin, ich suche nur nach IRGENDEINEM Weg, nach Hause, zu ihm zu kommen..
> Bitte nehmt das hier ernst, ich bin wirklich ziemlich am Ende und brauche einen Rat.
> Wenn jemand mir helfen kann, mir sagen kann, was das hier ist, was mich so völlig fertig macht, dann wäre ich wirklich dankbar.
> In jedem Fall danke fürs zuhören (lesen...).

Hallo,

oft ist es so, daß das was unser geistiger Weg im Leben sein könnte, uns von vornhein anzieht. Das heißt es gibt Strömungen in uns, die unseren Weg durchs Leben mitbeeinflussen. Irgendwann hat man diese Ziele gehabt, bevor das Bewußtsein seine eigenen Wege gegangen ist. Man fühlt sich innerlich zerrissen und weiß nicht, wie man nun eigentlich seinen Weg definieren soll. Manchmal hat man Sehnsucht nach Lebenden, manchmal sind es Seelen, vielleicht ist es Gott. Je mehr wir das Leben kennenlernen, uns je mehr wir aber auch an Dingen interessiert sind, die das Leben nicht beantworten kann, desto einsamer werden wir. Wenn Du willst analysiere ich Deine Träume.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: