Paraban1

HomeRezensionenBuchvorstellungenLeseproben

 

Buchvorstellung:

Verschwörungen - Hinter den Kulissen der Macht

von Gottlieb Florschütz

 

Ereignisse wie der Irak-Krieg und die zweifelhaften Motive der Amerikaner, die zu diesem Krieg geführt haben, offenbaren uns eine Kluft zwischen der Realität, wie sie uns durch Politik und Massenmedien suggeriert wird, und den tatsächlichen Geschehnissen, die sich hinter der medienpolitischen Bühne abspielen - hinter den Kulissen der Macht. Dr. Gottlieb Florschütz wirft im vorliegenden Buch einen Blick hinter die kulissen; er geht der Frage nach, welche Organisationen dort die Fäden der weltpolitischen Geschicke ziehen und stößt bei seinen Untersuchungen auf solch illustre Vereinigungen wie die Atlantik-Brücke, die Bilderberger und natürlich ...die Illuminaten.


Über den Autor: Gottlieb Florschütz, Jahrgang 1962, promovierter Philosoph, beschäftigt sich seit Jahren mit Paranormalem und Hintergründigem. Er schrieb gemeinsam mit dem rennomierten Parapsychologen Prof. Milan Ryzl die "Philosophie des Übersinnlichen" und ist als Medienwissenschaftler auch versiert im kritischen Umgang mit den Massenmedien. Gottlieb Florschütz lebt in Kiel und gibt als Pressesprecher für Parapsychologie Rundfunk- und Fernseh-Interviews im Auftrag des Deutschen Instituts für Parapsychologie. Kontakt zum Autor: florschutz@aol.com