logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Botschaft der Baumfrau
Hel * schrieb am 2. Oktober 2005 um 20:28 Uhr (809x gelesen):

Hallo und auch für diesen Monat ein neuer Tipp, Die Baumfrau von Julia Butterfly Hill.

Zitat: " Genau 738 Tage lebte Julia Butterfly Hill ohne Unterbrechung auf einem Baum in Nordkalifornien. Im Dezember 1997 hatte sie den 1000-jährigen Redwood bestiegen, den Umweltaktivisten >>Luna<< nannten. Was als kurzfristige Protestaktion gegen den Kahlschlag von altem, unwiederbringlichen Wald geplahnt war, entwickelte sich für Julia zu einem Engagement auf Leben und Tod."

Eine sehr schöne Erzählung über das Leben in einem Baum, die Verbundenheit zur Natur und dem anderst sein ;-).Stürme, Kälte und Regen, aber auch schöne Tage, voller Wunder und Harmonie.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: