logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: und Bödchen...
Schwarzerschalk * schrieb am 10. Oktober 2009 um 0:50 Uhr (1627x gelesen):

Ich denke mir, dass es von eingen jahrelang, wörtlich, versucht wurde, eine kontruktive Verbindung herzustellen, damit endlich ein wenig sogenanntes 'Licht' ins vermeintliche 'Dunkel' gebracht werden kann.

Zudem denke ich mir, dass er ab und an einige Dinge vergessen hat, was vielleicht nicht für ihn, wohl aber für Das was er ist, stehen sollte, schon etwas traurig ist.

Vielleicht ist es diese übliche zwischenmenschliche Barriere namens 'Unverständnis', welche ersteinmal überwunden werden müsste, damit Vorurteile an der Wurzel gepackt werden können.

Und manchmal erschien es sehr von gegenseitigem Misstrauen oder zumindest auffälliger Vorsicht geprägt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: