logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Buchankündigung - Hagen Heimann + Dietmar Krämer
Bragi * schrieb am 14. November 2009 um 12:10 Uhr (1889x gelesen):

Howdy zusammen,

das Buch hört sich interessant an und diverse Vorkenntnisse zu den Themen habe ich in jahrelanger spiritueller Praxis sammeln können. Eigentlich bespreche ich Bücher nur gegen ein kleines, seitenabhängiges Honorar und biete dazu einige weitere Dienstleistungen an wie freie Verfügung der Rezension, Verbreitung in Literatur- (ggf. Esoterikforen - je nach Thema). Da zu diesem Thema bei mir auch ein Artikel auf der Schreibliste steht, der in kurzer Zeit von hunderten Interessierten gelesen wird (mit Verweis auf das Buch durch Amazon Partnerprogramm), hätte ich Interesse an einem Rezensionsexemplar. Würde Ausnahmsweise auch auf ein Honorar verzichten.
Bei Interesse sende ich euch gerne meine Kontaktdaten, oder Links auf meine Rezensionen oder Artikel.

Lieber Gruß,
Bragi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: