logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Zart besaitet - ein Buch über und für "Hochsensible"
Waldfee * schrieb am 13. Dezember 2009 um 18:00 Uhr (1620x gelesen):

Woher nimmst Du dir jetzt das Wissen DASS ich das mache? :)
Ich weiß durchaus das JEDER von uns eine "hochsensible" Seite an sich/in sich hat. Fragt sich nur in wie fern KONSTANT ausgeprägt- oder eben grundsätzlich "sensitiv" und um diesen Prozentsatz des "Immervorhandenseins" und/oder "hochgradig Vorhandenseins"/ Ausgeprägtseins bei Jemanden interessiert mich. Und ob es nicht durchaus so sein kann DASS es eben nur Wenige gibt (im Buch eben als HSP beschrieben)wo obig beschriebenes zutrifft. Das ÜBER einen "normalen" Wert Hinausgehende bzw. wo es nicht "nur" in Teilbereichen/ in bestimmten Situationen auftritt bzw. bei Liebeskummer sondern das Feinempfinden für sich und andere Lebewesen IMMER ist. Wenn dich das Buch nicht interessiert bringt es sicherlich auch nicht viel wenn Du mit mir anfängst über den Inhalt zu disskutieren (denn um Den geht es mir in erster Instanz und nicht um Dich -sorry-) :) Schade dass so oft in den Threads das Ursprungsthema übergangen/umgangen wird um sich auf Nachfolgendes zu stürzen- baut Dich das auf so als Pshychologin? :)
In diesem Sinne..
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: