logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klavier - Flügel
Chord * schrieb am 23. Dezember 2009 um 20:28 Uhr (1496x gelesen):

Sorry, das Thema ist wohl nicht literarisch, aber irgendwie intuitiv fand ich das Forum hier für die Frage trotzdem am passendsten.

Warum sagt man zu einem Klavier auch Flügel? Hat das was mit dem Deckel zu tun, den man hochklappt?? Oder ist gemeint, dass die Musik, die man drauf spielt, eine/n beflügelt?

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: