logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Suche bestimmte Buchreihe (Fantasy, Magie.....)
Julia * schrieb am 8. Juli 2010 um 20:49 Uhr (1748x gelesen):

Hallo, ich suche eine Buchreihe die es mal gab, weiß leider nicht mehr wies hieß u von wem... Aber was ich weiß ist, dass das Format der Bücher Din 4 war, und jedes Buch einen samt Einband hatte (hmmm oder sowas in der art wie samt..), auf der Vorderseite war dann noch ein Bild zum Thema... Themen waren zB: Geister u Dämonen, Feen, Zauberer...... so ähnlich weiss nimma die genauen Titel.. Und die waren sehr sehr teuer.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: