logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Filmtipp - Am Anfang war das Licht
tom * schrieb am 12. November 2010 um 17:14 Uhr (2588x gelesen):

Film über Lichtnahrung. Möglichst neutral geht der Regisseur ans Thema ran und stellt Gläubige und Kritiker gegenüber. Er geht spektakulären Fällen rund um die Welt nach und zeigt auch missglückte Selbstversuche und allerlei ulkige Zeitgenossen.

Fand den Film echt witzig und spannend. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen der sich für den Themenkreis "Paranormal" interessiert.

Lg

Tom

zurück


Diskussionsverlauf: