logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Die Geisterschiffe
Chord * schrieb am 20. November 2010 um 13:05 Uhr (1770x gelesen):

Hallo Malachit,

http://pil.f-w-kolbe.de/

könnte dich vielleicht interessieren. (Frank W. Kolbe, "Parkbank ins Leben")

Ich hab dieses Buch noch nicht gelesen, weiß aber wovon es handelt, da der Autor so nett war, es mir damals (ist schon länger her, habs grade zufällig wieder entdeckt) auf Anfrage in einem Forum per Mail näher zu erläutern.
Wenn ich mal endlich wieder mehr Zeit hab, werd ich mir dieses Buch sicher auch mal zu Gemüte führen, und dann werd ich wohl auch noch was zu deinen Geisterschiffen schreiben. (Wird aber noch Wochen dauern, bin krank und sollte eigentlich strebern, bring da aber grad nichts weiter.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: