logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
KOSTENLOS Downloaden: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes
Dani schrieb am 15. Oktober 2005 um 21:41 Uhr (931x gelesen):

Hallo allerseits,

wollte eine kostenlose Literaturempfehlung machen,

gerade für die Leute, die sich mit Gläserrücken oder mit jeder anderen Art des Jenseitskontaktes beschäftigen oder sich dafür interessieren.

Will gleich mal anmerken, dass es das Buch hier direkt zum runterladen gibt:

http://www.gott-und-christus.de/Greber-s.zip

Ich finde, dieses Buch kann man als DAS Grundlagenwerk für den Geisterverkehr ansehen. Es weißt auf die Gefahren hin und zeigt gleichzeitig den Kontakt zu Boten Gottes auf, der wirklich etwas sehr segenbringendes sein kann.

Leider sind die Wahrheiten über den Jenseitskontakt im Christentum verloren gegangen. Vermutlich hauptsächlich durch die katholische Kirche, die mit allen Mitteln den Geisterverkehr bekämpfte, denn:

Wer braucht schon einen Priester, wenn man seine Antworten über die großen Fragen von einer viel kompetenteren Seite erhalten kann?

In diesem Buch geht es um einen katholischen Pfarrer , der in einen spiritistischen Kreis eingeladen wurde. Er ging dort mit der Überzeugung hin alles sehr bald als Lüge zu entlarfen, sah sich aber nach kurzer Zeit beschähmt vor einem bewusstlosen Jungen sitzen, der ihm Antworten in einer Klarheit gab, wie es nur die Wahrheit sein kann.

Jeder der sich für den Kontakt mit der Geisterwelt interessiert, für das "Woher komme ich?" - "Wohin gehe ich" und vieles mehr sollte sich das Buch unbedingt mal zur Hand nehmen oder runterladen.

(Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes von Johannes Greber)








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: