logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[2]: HEREAFTER - das Leben nach dem Tod
Astro * schrieb am 14. September 2011 um 20:23 Uhr (2149x gelesen):

Hallo,

ich habe den Film gesehen und fand ihn gut und auch ungewöhnlich. Es ist ein ganz ruhiger, nachdenklicher Film. Wer Spannung und Grusel sucht wie in Sixth Sence oder The Others, wird hier nicht fündig.
Bei uns im Ort wurde er von den großen Kinos gar nicht erst gezeigt. Wir mussten in den Nachbarort, dort war ein kleines Kino, dass ihn zeigte. Eigentlich schade.

viele Grüße von
Astro

zurück


Diskussionsverlauf: