logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buch: Du bist dein eigener Kanal von Ellen Kosma

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 13. Juli 2018 um 12:45 Uhr (103x gelesen):

Moin Moin,

Auf das Buch "Du bist dein eigener Kanal" bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach holografischen Weltansichten war.

In diesem Buch werden Konzepte der Inkarnations-Theorie erarbeitet. Das Leben als frei programmierbares Konzept.
Mittels Azrael und Metatron werden Konzepte wie
* Wir sind gekommen, um zu helfen
* Wir sind gekommen, um Wissen zu übermiteln
* Wir sind gekommen, um Licht und Liebe zu geben
* Wir sind hier bei Euch
vermittelt.

Manche Ansichten finden sich in der heute moderneren atheistischen Variante der Quantenprogrammerung wieder, aber auch in meiner 5-Dimensionalen Weltsicht.

Ich selbst habe das Buch nicht gelesen und freue mich daher über Feedback aus der Leserschaft. Bis dahin zu den Rezensionen bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3738636420/paranodeutsce-21/

Leseproben bei Google:
https://books.google.lv/books?id=F4SiCgAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de

Ich sach 42, Martin Rieth


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.7.2018 12:47



zurück


Diskussionsverlauf: