logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Franz Kafka - Das Schloss
ByteBug schrieb am 12. Juli 2005 um 17:49 Uhr (867x gelesen):

Kafka wurde mir in der schule zerstört... ich finde es seehr schwer, mich für literatur zu interessieren, die in der schulzeit dermassen "totinterpretiert" wurde...

ich lese zur zeit "raymond feist - schlangenkrieg-saga" und bin begeistert... - nachdem ich midkemia durch hab konnte ich nicht drum rum, jetzt die nächste mit 6 bänden anzufangen .. - wirklich klasse... wenig paranormales, aber doch ein bisschen - ist eine Fantasy geschichte.... mit elfen und zwergen und magiern (!) ... insofern doch ein bisschen paranormal - aber ohne auf hintergründe einzugehen ... - vielleicht, wenn ich das durch hab schau ich mir mal kafka nochmal an ;)

zwischen den beiden sagen habe ich "philip k. dick - marsianischer zeitsturz" gelesen ... hat mich aber nicht begeistert, weils einfach ein ganzes stück hinter der zeit ist... - (seit 1982 tot der gute mann) aber die weltsicht, die er vermittelt ist schon lesenswert meiner Meinung nach.

viel spass beim lesen (von was auch immer ;) )

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: