logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
günstige Restexemplare!
Flo schrieb am 21. November 2005 um 12:37 Uhr (877x gelesen):

1.) "Erlebnisse einer kleinen Elfe" Märchen für Jugendliche / Erwachsene ... toll als Weihnachtspräsent!
... und eine Vision begann sich vor den Augen des Seelenwesens auszubreiten, - eine Vision des Planeten Erde, die all das bewusste Sein, all das Lebendige, welches ihn bevölkerte, erfassen würde...

2.) "Stimmungsbilder meiner Seele" ... tiefgründige Gedichte!
Wie so oft
sitze ich hier und denke nach,
über Gott und die Welt.
Auf der Suche nach der Wahrheit.
Nach dem eigentlichen Sinn ...

3.) "Bewusstes Sein möglich" ... spiritueller Bewusstseinsratgeber!
Unser Alltagsbewusstsein vermittelt uns eine Wirklichkeit, die uns in die Lage versetzt, nützlich mit ihr zu kommunizieren. Aber wie wirklich ist diese Wirklichkeit wirklich? Können wir tiefer in sie eindringen, uns vielleicht auf etwas rückbeziehen, dass uns eine Antwort auf diese ewige Frage bringen könnte?
Es ist der Zweifel, der uns vorantreibt und uns um wahre Erkenntnisse ringen lässt.

je 5 Euro bei der Autorin Florentine Herz




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: