logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Der E-Komplex - mein neues Buch ist da!
AR schrieb am 9. Dezember 2005 um 19:56 Uhr (904x gelesen):

In unserer heutigen Zeit verlieren die Emotionen der Menschen immer deutlicher an Bedeutung. Emotional veranlagte Menschen werden zunehmend als Schwächlinge angesehen, beruflich und privat nachweislich diskriminiert, und ihre emotionalen Erfahrungen werden belächelt. Doch gerade unsere menschlichen Emotionen sind es, die tief in den Menschen das Bild unserer Welt entscheidend prägen und es definieren. Lassen wir unsere Emotionen verkümmern, dann verkümmert auch unser Bild von der Welt zu einer Abstraktion, die weit entfernt von der Realität zu finden ist. Unsere Entscheidungen werden damit fatale Folgen haben.

Ein Buch über die feinen und verborgenen Sinne des Menschen, über das Sein im Jenseits und das Nichtsein auf dieser Welt, Geschichten über Spuk und Poltergeister, über Krieg und Frieden, als auch über die Hölle auf Erden.

Der E-Komplex - Nutze die Kraft Deiner Emotionen
erschienen vor einigen Tagen beim Bohmeier Verlag
ISBN 3-89094-462-0

überall erhältlich!

Hiermit danke ich Paranormal.de herzlichst dafür, dass ich dieses Posting senden durfte und verbleibe freundlichst AR.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: