logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Pablo Neruda
thomas schrieb am 28. Dezember 2005 um 13:22 Uhr (866x gelesen):

Ich habe eine Frage: Es gibt ja das von Antonio Skarmeta geschriebene Buch "El cartero de Neruda" was soviel heisst wie "Nerudas Postmann." Weiss jemand ob es dieses Buch in deutscher Fassung gibt?
Weiter gibt es einen Film, der "il postino" oder eben "Der Postmann.", der auch von Neruda handelt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies die literarische Verfilmung von "el cartero de Neruda" ist und wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: