logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mal ein ganz anderes Märchen
Hel * schrieb am 1. Januar 2006 um 13:20 Uhr (867x gelesen):

> sie dachte an ihre oma, sie war schon lange tot.
> ein erbstück der oma war ein zauberspiegel, jedoch wußte jana nicht welche funktion er hatte.
> sie betrachtete sich darin. jana war sehr hübsch mit ihren rot-braunen haaren.
> sie berührte den spiegel seitlich am holz und plötzlich ..........zisch !!!!!!!!!!!!!
> ein sternefunkeln... sternenstaub ... blitze zuckten heraus und dann.....


... war plötzlich alles anderst, sie stand auf einem felsigen Untergrund, der von Sonnenlicht durchflutet war, nicht weit von ihr erhoben sich Bäume, deren Art sie nicht kannte, dahinter blitzte Blau und verlockend das Meer. Unbekannte Vogelstimmen sangen, nicht weit von ihr sonnte sich eine Schlange. Und weit hinter sich konnte sie ein Dorf erkennen. Die Hütten erscheinen ihr als wären sie aus Erde und Stroh gemacht. Vor den Hütten aber standen Menschen von dunkler Hautfarbe, die ruhig und angespannt zu ihr herübersahen. Dann rannte plötzlich ein Kind los und auf sie zu. Das lange dunkle Haar wehte im Wind, die langen schlacksigen Arme und Beine schlenkerten, aber es kahm rasch näher....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: