logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Neuigkeiten und Link zum Freu- Forum
Albine schrieb am 1. Januar 2006 um 14:43 Uhr (863x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

da es im letzten Jahr recht hektisch zuging, bin ich dafür, dass wir dieses Jahr alles etwas langsamer angehen lassen und ab und an mit Spaß dabei sind!


Liebe User,
Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Paranormal.de- Treffen geben und wir bitten alle Interessenten recht herzlich, sich im Forum zu melden und zu registrieren.
Des weiteren geht es uns später auch um die Wahl des Treff- und Zeitpunktes,
zu der jede Meinung eingeholt werden soll.

Bitte schreibt eure Anliegen und Ideen in den nächsten Wochen in das Forum - sobald uns möglich werden wir uns um eine Antwort und natürlich Platz, Termin sowie Verpflegung und Getränke kümmern.

Damit nun alles in eurem Sinne geschieht, bitten wir euch, den unten angefügten Link, zum Freu- und Sommerfest- Forum zu verwenden, um mehr zum Fest zu erfahren (Achtung, die Seite befindet sich im ständigen Aufbau).

Nun wünschen wir euch eine schöne Zeit und freuen uns, auf rege Beteiligung und Ratschläge, die dazu beitragen werden, das diesjährige Fest zu verschönern.


Bis bald und alles Gute,
Paranormal.de stv - Albine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: