logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unfug des Lebens und des Sterbens
Chawele * schrieb am 2. Februar 2006 um 12:27 Uhr (900x gelesen):

> Hallo Zusammen.
> Wer kennt dieses Buch "Unfug des Lebens und des Sterbens" von Mulford Prentice?
> Was haltet Ihr davon?
> Vielen Dank für Eure Antworten.
>
> Gruss Elia


Hallo Elia,

ich habe aus dem Buch einen Abschnitt mehrfach gelesen, der mir sehr geholfen hat, es ging um positive und negative Energieen. Diesen Abschnitt kann ich rundweg empfehlen. Mein Interesse, an einen solchen Text heranzukommen, war in erster Linie, praktische Hinweise zu erhalten, wie man sich vor zuviel "Input" schützen kann.

Der Rest liegt noch auf Wiedervorlage...
wenn Du Interesse hast, das Buch ganz zu lesen und ggf. hier das Buch als gemeinsamen Leseexkurs von uns vorzustellen, wär ich dabei. Vielleicht ist der Rest des Buches auch so hilfreich, ich weiß es noch nicht. Sag einfach Bescheid..

Prentice ist, glaube ich, der Vorname.
Ein merkwürdiger Name, aber das ist ja eigentlich unwichtig.

Liebe Grüße
Chawele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: