logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Quija Brett
Mornie schrieb am 25. März 2006 um 16:27 Uhr (869x gelesen):

Ich grüße alles hier!
Es handelt sich dabei zwar nicht direkt um ein Buch, doch geht es in diese Richtung.
Da ein Freund von mir, der gleichenfalls mein Lehrer ist, und ich - ebenso wie einige andere, mit den bisher zu erhaltenden Quija Brettern (Witchboards / Hexenbrettern) sehr unzufrieden waren - schlechte Optik, keine ausreichenden Möglichkeiten, kaum "Magie" darin etc., hat mein Lehrer ein Quija Brett entworfen.
Es ist ein faszinierendes Brett geworden das weit über die Möglichkeiten der bisherigen Bretter hinaus geht. Nun ist schon mehrfach die Frage angetragen worden, ob man das Brett nicht kaufen kann.
So hat er sich nun entschlossen es gegebenenfalls in Druck zu geben. Es handelt sich um das Brett (rund) und die dazugehörige Planchette, geplant ist noch ein Buch über Quija und die spezielle Anwendung des Brettes - das jedoch nur, wenn das Brett von einem Verlag genommen wird.
Nun an Euch die Frage, ob ihr Verlage kennt, die auf so etwas speziallisiert sind und an die man sich wenden kann?!
Ich hoffe auf viele Antworten und Verlagsadressen (am besten mit Webseite!) Vielen Dank schonmal!
Namaste
Mornie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: