logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kartenfunde / Phänomen / Zeichen?
Andy! schrieb am 10. April 2006 um 12:28 Uhr (915x gelesen):

Hallo,

ich habe diese Internetseite auf meiner Suche nach Erklärung für ein immer wiederkehrendes Phänomen gefunden, das meine Freundin und mich seit nunmehr seit 4 Jahren beschäftigt.
Wir finden regelmässig Spielkarten an immer demselben Platz, mitten in Berlin Dahlem, auf dem Gehweg. Es sind mal mehr, und mal weniger. Bislang haben wir uns keine weiteren gedanken gemacht, ausser uns hin und wieder zu sagen, dass wir sie dort "mal wieder" gesehen haben.
Heute haben wir zum ersten mal eine Karte bewusst angefasst und aufgehoben. Es war ein Kreuz-Bube. Die Karte hatte keine Werbe-Aufschrift, und ist auf der Rückseite mit einer roten Ornamentik geschmückt.
Können Sie uns sagen, was das für eine Bedeutung haben könnte.
Einfach eine oder mehrere Karten irgendwann mal, irgendwo zu finden mag ja nicht weiter von Bedeutung sein. Da es an diesem Platz, neben einer öffentlichen Grünanlage, allerdins seit Jahren immer wieder geschieht, beginnen wir uns Gedanken zu machen.
Kann es sich im ein Zeichen handeln?

Ich freue mich auf Antworten, und danke schon jetzt für Eure Mühe.

Gruß,
Andy!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: