logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tanz ins Licht / Buch
Florentine schrieb am 12. April 2006 um 9:50 Uhr (891x gelesen):

Kurzbeschreibung „Tanz ins Licht“

Ausgangspunkt in „Tanz ins Licht“: Die Erzählerin genießt die Stille in der Natur. Durch ein Blütenmeer erinnert sich die Frau an das reale Meer, welches vor Jahren die Wende in ihrem Leben brachte, in der sie begann, sich mit Gott und der Welt auseinanderzusetzen..

Nun empfängt sie in diesem Meditationszustand Botschaften, welche das Leben so mit sich bringt:
Wer bin ich im Universum?
Wie sind meine Gefühle und Energiezentren (Chakren) aufgebaut?
Welche Ventile kann ich nutzen, um mich innerlich frei zu fühlen?
Was bedeutet mein Glaube?

So gibt das Buch „Tanz ins Licht“ all die Botschaften wieder, die die Erzählerin, wie erwähnt nach einem langen Erfahrungsprozess nun intuitiv erfährt.

Dann findet sich die Person wieder im Jetzt ein, umgeben von dem Blütenmeer. Durch die empfangenen Botschaften, ist sie JETZT bereit, die Vergangenheit nun vollends loszulassen.
Sie folgt auf ihrem weiteren Lebensweg dem Licht, d.h. den positiven Erkenntnissen und Fügungen, in tiefem Glauben an das Höhere Selbst. Und sie wünscht auch dir, dass du dieses Geschenk des Lebens annimmst.

Viel Freude beim Lesen dieses autobiographischen Werkes.

Alles Liebe,
Florentine Herz


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: