logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Arabat - Clive Barker
Frl Krause schrieb am 30. April 2006 um 15:57 Uhr (958x gelesen):

Guten Tag,

der erste Band der Arabat Reihe von Clive Barker dürfte jetzt als Taschenbuch erhältlich sein.
Ich muß sagen, dass ich sehr große Bedenken hatte wegen des Buches und nun rückhaltlos begeistert bin.
Herr Barker versteht es gut zu schreiben und sein Erfindungsreichtum ist genial.
In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Candy Quakenbusch die sich in ihrer Umgebung nicht recht wohl fühlt.
Eines Tages geht sie spazieren und gelangt dabei in die Welt des Arabat in der sich alle möglichen Wesen tummeln.
Dort muß sie natürlich wie alle Weltenreisenden viele Abenteuer bestehen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Man merkt zwar manchmal durchaus das der Autor auch als Schriftsteller für Gruselromane tätig ist, aber dennoch ist das Buch ein vorzügliches Werk der Fantasy.
Wenn man soetwas mag lohnt es sich durchaus.

mit freundlichen grüßen

Frl. Krause

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: