logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Mike Rowland

Albine schrieb am 31. Mai 2006 um 18:56 Uhr (856x gelesen):

Hallo zusammen!!

Ich war lange auf der Suche, nachdem mich die Feenmusik und auch die Elfenmusik 1 und 2 so fasziniert hatte, eine weitere CD zu finden, die mir ebenso gut tut!

Und ich bin froh, dass ich die CD`s von Mike Rowland entdeckt habe. Wie ihr sicher wisst, spielt Musik in meinem Leben eine große Rolle und ich liebe Elfen, Feen und die Natur.Diese Musik und CD`s sind einfach wundervoll wohltuend - Mike Rowland sagt selbst "Ich vereine die Stimme und heimlichen Klänge der Natur- verbogener Wesen in dieser CD".

Ich finde, diese Werke sind wirklich etwas ganz besonderes. Meine Lieblings- CD ist "Solace".

Ich möchte diese Melodien gerne weiter empfehlen, denn ich bin mir sicher, dass sie auch anderen Menschen ebenso gut tut können.

:-)

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: