logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tierbewußtsein
Aries schrieb am 2. Juni 2006 um 17:00 Uhr (888x gelesen):

Hallo an Alle,

ich habe ein tolles Buch über Tiere gelesen, kann ich nur empfehlen.
Menschen reinkarnieren als Tiere um die Herzen der Menschen zu öffnen,
das und vieles mehr, ich war hin und weg.

Liebe Grüße, aries.

"Tiergeflüster-Tierbewußtsein im Netzwerk des Lebens" von Dawn Baumann Brunke.

Hier die Kurzfassung von amazon.de:
Verblüffende Erkenntnisse über das Tierbewusstsein im Netz des Lebens
Die unterschiedlichsten Tierspezies berichten über ihre Gründe für ihr Hiersein, ihre Interaktion mit den Menschen, ihre Reinkarnationen - eine Vielfalt neuster Informationen "Menschen sind Wesen der Liebe, aber sie haben vergessen, was Liebe ist und wer sie selbst sind." Das erfährt Dawn Brunke von einem Pferd namens Echo. Die aufgezeichneten Gespräche zwischen Mensch und Tier liefern verblüffende Erkenntnisse. Sie zeigen auch, dass sich eine Tür zu den tieferen Schichten unseres eigenen Selbst auftut, wenn wir den Mut haben, uns auf die Kommunikation mit Tieren einzulassen.
Die Helden und wichtigsten Mitarbeiter dieses Buchs sind die Tiere selbst. Katzen und Hunde, Löwen und Lamas, Eisbären, Meeressäuger, Vögel und Insekten offenbaren sich als Wesen mit eigenen Gedanken, Gefühlen und mit spirituellen Gründen für ihr Hiersein auf diesem Planeten. Sie sprechen über Individualität und Gruppenbewusstsein, gewählte Reinkarnationen, Multidimensionalität und vieles mehr.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: