logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jahres Hauptversammlung Paranormal Deutschland e.V.
tralala * schrieb am 8. Juli 2006 um 11:00 Uhr (853x gelesen):

Hallo ihr alle,
ich möchte euch auf die heute stattfindende JHV des Vereins Paranormal Deutschland e.V.
hinweisen.

Diese findet heute ab 15:00 Uhr auch online über den Chat von Paranormal.de statt.

Wer sich dafür interessiert darf gerne dort einmal herein sehen.

Viel Wichtiges und Aufsehen Erregendes wird dort, diesmal, sicher nicht geschehen, doch....

Eine große Anzahl von Menschen nutzt täglich das Foren Angebot von Paranormal.de
ohne zu wissen oder das es bewusst ist,
das dahinter mehr steht als ein reines Internetangebot.

Möglicherweise ist dies nun etwas schlecht ausgedrückt,
aber ich hoffe das ihr versteht was ich damit ausdrücken will.


Paranormal.de wie auch der Chat oder die Informationsseiten sind nur ein Teil des ganzen.
Des Vereins Paranormal Deutschland e.V.
Und eigentlich hatte sich der Verein mehr Ziele gesetzt als NUR Foren zum Austausch anzubieten.

Leider wurde das ganze immer mehr „Forenlastig“,
was an sich nicht wirklich schlimm ist,
aber was wurde bisher aus den in den Foren „eingefrorenem“ Wissen getan??

Vielen von euch Usern der Foren wurde schon einmal angeboten einiges von dem was sie von ihrem Wissen in den Foren preisgeben auch als Informationsseiten aufzubereiten und als festen Bestandteil und Diskussions-Grundlage bei Paranormal Deutschland e.V. zu verankern.

Dies wurde aber bis auf winzige ausnahmen nicht verwirklicht.
Es wurde weiterhin sich einfach nur auf einen Teil konzentriert, die Foren.

In der letzten Zeit sind viele neue Leute zu Paranormal gekommen.
Darum möchte ich das Angebot einmal erneuern wie auch das Angebot im Verein Paranormal Deutschland e.V. AKTIVE mit zu arbeiten.

Den Arbeit gibt es viel nur die, die es tun sind zu wenige!!




Grüsse
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: