logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ...der finstere Tod
Carmi schrieb am 16. Juli 2006 um 11:20 Uhr (941x gelesen):

> Seit wann ist der Tod finster? Die Menschen haben oftmals Angst vor ihm, wollen ihm so lange wie nur möglich entgehen und wissen nicht viel über ihn. Unsere Gesellschaft ist letztlich nur falsch erzogen. Es gibt Naturvölker bei denen der Tod etwas Erstrebenswertes und ganz Besonderes ist. Darauf wolltest Du sicher hinaus.
> Das Buch scheint eine Fantasy-Roman zu sein, oder?
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr

Für manche ist der Tod etwas Erstrebenswertes. Es beruht auf der Hoffnung, die sie in sich tragen.
Für manche ist der Tod finster.
Für manche ist der Tod ein Ende.

Bücher die den Tod betreffen sind ausnahmslose alle Fantasy. Denn wer kann schon sagen, wie es wirklich ist. Oder kennst du jemanden, der die Grenze überschritten hat, und wieder zurückgekommen ist?
Du kannst aus dem Körper austreten, du kannst für kurz klinisch tot sein, aber die Grenze ist dann noch lange nicht überschritten ...

Liebe Grüße
Carmi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: