logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Neuerscheinung
Dörte Hartwig schrieb am 16. Juli 2006 um 14:19 Uhr (998x gelesen):

Hallo Blauerschmetterling!

Durch intensive Suche im Internet, bin ich nun, über dieses Forum, an Ihre Adresse "Blauerschmetterling" gekommen. Ein Zufall (oder das Schicksal) hat mich auf Ihr Buch (Wenn der Schnee so leise rieselt Diagnose Brustkrebs) aufmerksam gemacht und ich habe dieses mit großem Interesse gelesen. Gerne würde ich mich mit Ihnen mal darüber unterhalten, einfach nur so, aus meinem Gefühl heraus. Es wäre mir aber lieber, dieses nicht über ein Forum zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn Sie ebenfalls Interesse daran hätten und mich per Mail kontaktieren.
Ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin 49 Jahre, lebe seit knapp 2 Jahren alleine und habe gerade den schwierigsten Weg meines Lebens hinter mich gebracht. Dieser Weg hat mich auch zu einer Auseinandersetzung mit dem Tod meiner Mutter, die vor 16 Jahren im Alter von 60 Jahren verstarb, gebracht.

Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu lesen und sende Ihnen vorab viele, liebe Grüße,

Dörte Hartwig

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: